Neue Milliardäre dank Corona

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Milliardäre dank Corona

SZB POLITIK
Veröffentlicht von auf1.tv in Corona · 7 Januar 2022

Wer profitiert eigentlich von der angeblichen Corona-Pandemie


Man stelle sich mal vor. Man nimmt Millionen Steuergeld der Bürger in die Hand und entwickelt damit einen neuen Impfstoff. Weil dieser aber nicht genug getestet wurde und keiner weiß ob damit Schäden am Geimpften auftreten, lehnt der Hersteller jede Art von Schadensansprüchen ab. Was für ein Deal. Da gibt es, nicht ohne Grund, gewisse Vorschriften bis zu einer Zulassung. Da diese nicht eingehalten werden konnten, wird einfach gesetzwidrig eine Notzulassung beschlossen. Nach Milliarden von Gewinnen werden die Investoren, sprich die Steuerzahler außen vorgelassen. Die bekommen von den Gewinnen keinen Cent zu sehen. Unglaublich, ist aber so. Und obwohl dieses Vorgehen kriminelle Machenschaften aufzeigt und die Impfstoffe nachgewiesen nicht vor Infektionen schützen, werden solche Leute vom deutschen Bundespräsidenten auch noch geehrt. Ungeheuerlich. Eine Frage muss da erlaubt sein. Wer profitiert hier eigentlich von den Milliarden-Gewinnen? Und die zweite und viel wichtigere, was passiert hier eigentlich wirklich? Eine Aufklärung dazu ist beim Online-TV-Sender auf1 zu sehen.
Clemens Richert




3.0 / 5
2 Rezensionen
1
0
0
0
1
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt